Anmeldung

Die rot gekennzeichneten Felder bitte unbedingt ausfüllen!
Lehrer und sonstige Mitarbeiter tragen bitte "0000" in das Jahrgangsfeld ein!
Wer sich ONLINE anmeldet, muß kein Formular ausfüllen und es per Post oder Fax schicken!
Bitte laßt uns etwas Zeit, die Anmeldungen zu bearbetien, bevor wir sie Online stellen!

Anmeldeformular
Hiermit melde ich mich für das 2. Jahrgangsübergreifende Spezitreffen am 27. Mai 2006 in Merseburg an und übermittle meine Daten:
Name: Vorname: Geburtsname:
Jahr, in dem das Abitur abgelegt wurde bzw. abgelegt werden sollte: Gäste (Partner, Kinder)
Für Partner ist ebenfalls die Anmeldegebühr fällig, Kinder sind gratis
gegenwärtige Anschrift:

Telefon:
FAX:
Email-Adresse
Teilnahme am Kinderprogramm
Bitte Anzahl und Alter der Kinder angeben!
Interesse an folgenden Programmpunkten:
Interesse an Führungen, Schauvorlesung usw. bitte angeben, zur besseren Kapazitätsplanung!
Vorschläge zur Programmgestaltung:
 
Welche Daten dürfen im Internet veröffentlicht werden?
Anschrift: Ja Nein
Telefon: Ja Nein
FAX: Ja Nein

Ich weiß, daß zu meiner/unserer Anmeldung auch die Zahlung des Anmeldebeitrages (je Erwachsener) gehört und werde diesen in den nächsten Tagen auf folgendes Konto überweisen:

Inhaber: Bernd Fischer Konto: 5500817206 BLZ: 500 105 17 Bank: ING DIBA

Anmeldegebühren
Zahlung bis zum 31.12.2005: 10,00 Euro
Zahlung bis zum 31.03.2006: 15,00 Euro
Danach und Abendkasse: 20,00 Euro


Letzte Änderung war am 28. Februar 2006
E-Mail Home Zurück